Buch 1 – Stand 31.10.2015

Jeder gegen jeden … hieß ursprünglich ist das erste, eigentlich „nullte“ Buch aus den Noytja-Projekt. Seine Besonderheit ist, dass es auf unserer Erde spielt und ein Stück der Vorbereitung auf die Reise der Menschen zeigt. Noytja spielt also keine Rolle. Die besondere Bedeutung der „vollkommenen Zahl“ wird hier bereits angerissen.

Die handelnden Menschen sind noch in vollem Besitz eigener Erinnerungen und Absichten.

Über Slov ant Gali

Slov ant Gali ist mein neuestes Autorenpseudonym. Zu DDR-Zeiten geboren sorgen sich heute nicht nur meine zwei erwachsenen Kinder um mich. Meine Mitgliedschaft im Verband deutscher Schriftsteller (VS)... datiert vom 5.5.1999. vorher schon aktiv. Seit über 10 Jahren im Vorstand des Brandenburger Landesverbandes. Veröffentlichungen vorrangig auf dem Gebiet der SF ("Planet der Pondos", "Der Lebende See", jetzt "Sieben Kugeln zum Turm der Testuden") und der Lyrik ("worträume", "Liebe m.b.H."), aber auch populärwissenschaftlich ("Gemeinschaft der Glückssüchtigen") Referenzen: Werkverzeichnis der Deutschen Nationalbibliothek: https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=136131352 Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Slov_ant_Gali Literaturport; http://www.literaturport.de/Ruediger.Kurock/

Veröffentlicht am 31. Oktober 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar